Skip to main content

Unser Team: kompetente Spezialisten mit Herz und Sachverstand!

Wir sind ein engagiertes und hoch qualifiziertes Team, dass viel Freude an der Arbeit hat und nur ein Ziel kennt: Menschen zu helfen.

Von der Angestellten mit dreißig Jahren Berufserfahrung, bis hin zur Auszubildenden im ersten Lehrjahr, sind in meiner Praxis alle Altersgruppen vertreten. Ich selbst übe den Beruf des Zahnarztes seit dem Jahr 2002 aus und empfinde ihn als einen der schönsten und anspruchvollsten Berufe überhaupt.

Meine Mitarbeiterinnen und ich stehen für medizinische Qualifikation auf höchstem Niveau. Mir persönlich sind gerade die menschlichen Aspekte wie Behutsamkeit, Geduld, Gewissenhaftigkeit und ein verständnisvoller Umgang mit unseren Patienten ein besonderes Anliegen. Unsere Leidenschaft und Einsatzbereitschaft kommen dabei nicht von ungefähr: Wir lieben was wir tun!

Ihr

Zahnarzt Michael Tiedt